NEUE TECHNIK

Verfasst von Miriam Thal. Veröffentlicht in SABBELIG

Kann ich schon schreiben; das Jahr neigt sich dem Ende?

Zwar sind es noch zwei Monate bis zum Jahreswechsel und noch 5 Wochen bis zum 1. Advent, aber alle zeichen stehen auf "Jahresentzeitstimmung" :-)

Traditionell Zeit für uns, pünklich zum Weihnachtsgeschäft, eine neue Maschine anzuschaffen. Ihr erinnert euch; letztes Jahr was es die Industrie-Stickmaschine. Schon im Februar auf der Messe in Stuttgart, haben wir mit der neuen Technik geliebäugelt und waren auch gleich von Anfang an davon überzeugt.

Jetzt nach dem Umbau und diversen Waschtests ist es endlich soweit: ab sofort können wir euch filigrane Zeichnungen, Vitage-Muster und Motive in Shabby -Stil in brillianten Farben, natürlich gestochen scharf, auf diversen Untergründen anbieten. Anders wie im Siebdruck, wo solche Drucke ja auch möglich sind, geht dies nun auch in kleinen Auflagen ab einem Stück.

Starten tun wir natürlich altbewährt mit T-Shirts, Hoodies, Turnbeuteln und co... doch viele weitere Produkte aus Holz, Metall, Porzelan, Glas und Leder sollen folgen.

Ich habe euch neugierig gemacht? Dann schaut bei uns im Geschäft vorbei oder folgt uns auf Instagram und Facebook.

 

Drucken